INTEGRATIONSRAT
DER STADT LEVERKUSEN
TEL.: +49 (0)214 406-3366

Kinderfest an der Sandstraße

"Und los gehts!" Integrationsrats-Vorsitzende Bella Buchner mit Kindern an einer der Spiele-Stationen.

Mit einem bunten Kinderfest boten die Integrationsratsmitglieder den Neuankömmlingen in unserer Stadt am vergangenen Sonntag willkommene Abwechslung: Popcorn, von Geschäftsführer Andreas Laukötter hergestellt, Getränke, eine Hüpfburg und eine Menge spannende Spiele bereiteten nicht nur den Kindern in der Flüchtlingsunterkunft sichtlich große Freude.

Integrationsratsmitglied Ezgi Gül Metin als Moderatorin feuert die Kinder bei der turbulenten "Reise nach Jerusalem" an.
Am Popcornstand hatten der Integrationsbeauftragte Andreas Laukötter und Integrationsratsmitglied Rabia Taskesen alle Hände voll zu tun.
An verschiedenen Spielstationen konnten die Kinder ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Integrationsratsmitglied Mohammed Boussouf staunt über die Wurfkünste des Mädchens.